Dienstag, 23. September 2014

Susi Supergirl
Die Ratte muss weg (ueberreuter Verlag)


Susi ist fassungslos: Ihre Eltern haben sich getrennt !
Zum Glück hat sie ihren Zeichenstift und ihre Fantasie, denn als SUSI SUPERGIRL ist sie satrk und hat alles superdupergut im Griff ! Doch dann taucht plötzlich der neue Freund ihrer Mutter auf.Und schlimmer noch - Willi Windhund hat selbst zwei Kinder: den 15- jährigen Akne-Boy und die 
8- jährige Ratte Patricia. Als Susi und ihre Mutter zu Willi ziehen und Susi auch noch das Zimmer mit Patricia teilen muss, ist klar: Die Ratte muss weg !


Kommentar von mir:

Ich fande das Buch superlustig und sehr spannend. Am liebsten hätte ich alles auf einmal gelesen.
Also ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen